< Kreisklasse
06.05.2022 14:48 Alter: 2 yrs
Kategorie: Fußball

Jugendfußball

C-Junioren der Knappen komplett neu ausgestattet

Dem einen oder anderen Zuschauer dürfte es während der ersten Spiele des Jahres schon aufgefallen sein: Die C-Jugend-Fußballer der SG Hausham sind komplett neu eingekleidet.
Die rot-weißen Trikots (Foto l.) hat Leo Vollenweider Telis Finanz gesponsort, die Warm-up-Shirts (Foto M.) wurden von Tegernseer Baumanagement GmbH & Co. KG bereitgestellt und von Christine Cirko übergeben – und vom Baggerbetrieb Peter Sprenger gab es neue Trainingsanzüge, die Magdalena Sprenger überreichte.
Die Spieler der Haushamer C-Jugend und Trainer Tommy Cirko (Trikot-Foto l.) und Christoph Barauke (Trikot-Foto r.) freuen sich riesig über das Engagement der Firmen. Alex Zeug, Jugendleiter der SG Hausham, bedankt sich stellvertretend: „Wir danken allen Firmen für ihr Engagement für unsere Jugend.“ MM/Fotos: SG Hausham
Quelle: Miesbacher Merkur vom 4.5.2022