Es bleibt oben wie unten spannend

09.05.2022 | Kategorie: Fußball

Spitzenspiel endet torlos. DJK Darching - SG Hausham 0:0.

Ein intensives Duell lieferten sich Hausham und Darching. Unser Foto zeigt Philip Hamm (M) im Duell mit Darchings Maximilian Saft. Foto: Christian Scholle

In der Kreisklasse 2 hat der FC Rottach-Egern einen wichtigen Auswärtssieg in Egling eingefahren und damit einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Die Matchwinner waren Doppeltorschütze André Schmidt und Keeper Arved Weinmann, der zwei Elfmeter parierte. Der TSV Weyarn steckt hingegen nach der Heimniederlage gegen den SV Eurasburg mitten im Abstiegskampf. Der SV Bayrischzell setzte sich gegen den SV Bad Tölz durch und das Spitzenspiel zwischen der DJK Darching und der SG Hausham endete torlos. Es bleibt also hinten wie vorne spannend.

„Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, nach dem Spiel bin ich es eher nicht mehr, weil wir mehr Ballbesitz und die besseren Chancen hatten“, sagte Darchings Trainer Patrick Lachemeier nach dem torlosen Remis gegen die SG Hausham. Durch das Unentschieden bleibt das Duell um Platz zwei in der Kreisklasse weiterhin spannend. Die Darchinger waren in beiden Halbzeiten spielbestimmend, nutzten ihre Möglichkeiten aber nicht. Auch Hausham kam in jeder Hälfte zu einer guten Möglichkeit. Ein Treffer war aber am Ende beiden Seiten nicht vergönnt. „Es war auf tiefem Boden ein faires Spiel, aber kein Spitzenspiel. Beide Seiten hatten viele Ausfälle und keiner wollte verlieren. Darching hatte ein paar Chancen mehr, aber insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung“, sagte Haushams Abteilungsleiter Christian Schneidt.

Quelle: Miesbacher Merkur vom 9.5.2022

 


< Kreisklasse

Partner der SG Hausham

Aktuelles

Kontakt

SG Hausham:

Günstig Werbeflächen Mieten bei der SG Hausham.

Alle Informationen finden Sie hier!

Tennis:

Vatertagsturnier: 
am Do den 26.5. ab 12:00 Uhr
für weitere Infos hier klicken!

Der neue Flyer ist da!

Fußball:

Hilfe für die Kriegsopfer der Ukraine
 +++Helfer GESUCHT+++

Kreisklasse:
Ergebnis 1. MS:

BCF Wolfratshausen II - SG Hausham 0:4

Diese Sponsoren haben den Kauf unseres
neuen Vereinsbusses ermöglicht.
Vielen Dank!

Preisliste:
hier
findet Ihr die aktuelle Adidas-Preisliste!

Die SG Hausham sucht Nachwuchsspieler. Weitere Infos gibt es hier!

Ski:

Nachwuchs-Skifahrer gesucht:
für Infos bitte hier klicken

Handicap Intagrativ:

der neue EISs Flyer ist da!
 

Turnen:

Einen Trainer/in für Fitness-Gymnastik und/oder Zumba sucht die Abteilung Turnen/Leichtathletik/Volleyball der SG Hausham. Benötigt wird dieser im 14-tägigen Rhythmus immer montags von 19 bis 20 Uhr. Interessierte können sich unter z 01 60 / 1 80 53 34 melden.

Aktuelle Infos! 

Volleyball:

Neues vom Volleyball
für Infos bitte hier klicken!

Aktuelle Infos zu COVID-19:

Informationsangebot des BLSV!
Immer Aktuell

SG Hausham:

Information für unsere Mitglieder:

Wir bitten um Verständnis, dass Kündigungen von
Mitgliedschaften nur auf schriftlichem Wege möglich sind!
Anschrift: SG Hausham 01, Agatharieder Weg 11, 83734 Hausham
Wir ziehen den Mitgliedsbeitrag jährlich zum 1. April ein. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.

 

Noch kein Mitglied bei der SG Hausham?

Um Mitglied bei der SG Hausham zu werden klicken Sie hier.

Zur Änderung Ihrer Mitgliederdaten klicken Sie bitte hier.

Das ausgefüllte Formular anschließend an folgende Adresse schicken:

SG Hausham 01
Agatharieder Weg 11
83734 Hausham

Kontakt