Kreisklasse 2

13.08.2021 | Kategorie: Fußball

FC Rottach-Egern – SG Hausham 0:2 (0:2)

Die ersatzgeschwächten Rottacher mussten ihr Team beim Landkreis-Vergleich gegen Hausham mit etlichen Akteuren aus der zweiten Reihe ergänzen, die ihre Sache zwar gut machten, letztlich aber nichts Zählbares einfahren konnten. Die Gäste aus Hausham setzten sich letztlich verdient mit 2:0 durch. Kilian Siglreitmaier und Manuel Marcks hatten bereits zur Pause die 2:0-Führung für die Knappen herausgeschossen. „Die erste Halbzeit war ausgeglichen, dennoch war unsere Führung verdient. Die zweite Halbzeit war dann nicht besonders spektakulär, am Ende war es ein verdienter und unangefochtener 2:0-Erfolg für uns“, erklärt Haushams Vize-Spartenleiter Florian Fink. „Wir haben ein gutes Spiel gemacht und uns nach Kräften gewehrt“, resümiert Rottachs Trainer Klaus Beckmann. „Durch zwei individuelle Fehler sind wir in Rückstand geraten, Hausham hat das eiskalt ausgenutzt. In der zweiten Halbzeit haben wir Druck gemacht, ohne den verletzten Tobias Schlichtner fehlte uns aber die Durchschlagskraft nach vorne. Einsatz und Engagement haben aber gestimmt, darauf können wir aufbauen.“

Quelle: Miesbacher Merkur vom 13.8.2021

 


< KREISKLASSE 2

Partner der SG Hausham

Aktuelles

Kontakt

SG Hausham:

Günstig Werbeflächen Mieten bei der SG Hausham.

Alle Informationen finden Sie hier!

Info:

ab der Woche 32 hat die Geschäftsstelle neue Öffnungszeiten

Fußball:

Kreisliga:
Ergebnis
SG Hausham - SV Miesbach 1:1

Diese Sponsoren haben den Kauf unseres
neuen Vereinsbusses ermöglicht.
Vielen Dank!

Preisliste:
hier
findet Ihr die aktuelle Adidas-Preisliste!

Die SG Hausham sucht Nachwuchsspieler. Weitere Infos gibt es hier!

Leichtathletik:

Oberlandler Werferkampf:
am Sonntag den 7. August ab 10.00 Uhr
auf dem Sportplatz in Hausham

Tennis:

Die Ergebnistabellen der Punktspiele aller  Mannschaften auf einen Blick!

Der Flyer 2022

Ski:

Nachwuchs-Skifahrer gesucht:
für Infos bitte hier klicken

Handicap Intagrativ:

EISs Flyer

Turnen:

Einen Trainer/in für Fitness-Gymnastik und/oder Zumba sucht die Abteilung Turnen/Leichtathletik/Volleyball der SG Hausham. Benötigt wird dieser im 14-tägigen Rhythmus immer montags von 19 bis 20 Uhr. Interessierte können sich unter z 01 60 / 1 80 53 34 melden.

Aktuelle Infos! 

Volleyball:

Neues vom Volleyball
für Infos bitte hier klicken!

Aktuelle Infos zu COVID-19:

Informationsangebot des BLSV!
Immer Aktuell

SG Hausham:

Information für unsere Mitglieder:

Wir bitten um Verständnis, dass Kündigungen von
Mitgliedschaften nur auf schriftlichem Wege möglich sind!
Anschrift: SG Hausham 01, Agatharieder Weg 11, 83734 Hausham
Wir ziehen den Mitgliedsbeitrag jährlich zum 1. April ein. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.

 

Noch kein Mitglied bei der SG Hausham?

Um Mitglied bei der SG Hausham zu werden klicken Sie hier.

Zur Änderung Ihrer Mitgliederdaten klicken Sie bitte hier.

Das ausgefüllte Formular anschließend an folgende Adresse schicken:

SG Hausham 01
Agatharieder Weg 11
83734 Hausham

Kontakt