Kreisklasse 2: Hausham verliert in Aying (0:1)

25.10.2021 | Kategorie: Fußball

Einen herben Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze musste am vergangenen Wochenende in der Kreisklasse 2 die SG Hausham hinnehmen.

Ohne Punkte musste die SG Hausham die Heimreise aus Aying antreten. Die Knappen, die sich unter der Woche im nachgeholten Spitzenspiel 2:2 von der DJK Darching getrennt hatten, mussten sich nach 90 Minuten mit 1:0 geschlagen geben. Den Goldenen Treffer markierte Vitus Hörterer für die Hausherren, der eine starke Einzelaktion zum 1:0 traf. Im ersten Durchgang hatten die Haushamer noch mehr vom Spiel, konnten aber wieder einmal ihre Torchancen nicht in die nötigen Treffer ummünzen, nach dem Pausentee wurde das Duell ausgeglichener. Die Entscheidung besorgte dann Hörterer eine Viertelstunde vor Schluss für die Ayinger. „Es war keine Glanzleistung der Mannschaft. Jetzt heißt es, abhaken und weitermachen“, resümierte SG-Abteilungsleiter Christian Schneidt nach der Begegnung.

Quelle: Miesbacher Merkur vom 25.10.2021

 

 


< Zehn Minuten Herzschlagfinale

Partner der SG Hausham

Aktuelles

Kontakt

SG Hausham:

Günstig Werbeflächen Mieten bei der SG Hausham.

Alle Informationen finden Sie hier!

Aktuelle Infos zu COVID-19:

Informationsangebot des BLSV!
Immer Aktuell

Ski:

Coronakonzept Sommertraining
Coronakonzept Schneetraining

Nachwuchs-Skifahrer gesucht:
für Infos bitte hier klicken

Fußball:

Diese Sponsoren haben den Kauf unseres
neuen Vereinsbusses ermöglicht.
Vielen Dank!

Preisliste:
hier
findet Ihr die aktuelle Adidas-Preisliste!

Die SG Hausham sucht Nachwuchsspieler. Weitere Infos gibt es hier!

Tischtennis:

Infos:
Spielbetrieb im BTTV ab 25.11.21 ausgesetzt.
Alle Infos hier!

Handicap Intagrativ:

der neue EISs Flyer ist da!
 

Turnen:

Aktuelle Infos! 

Volleyball:

Neues vom Volleyball
für Infos bitte hier klicken!
 

SG Hausham:

Information für unsere Mitglieder:

Wir bitten um Verständnis, dass Kündigungen von
Mitgliedschaften nur auf schriftlichem Wege möglich sind!
Anschrift: SG Hausham 01, Agatharieder Weg 11, 83734 Hausham
Wir ziehen den Mitgliedsbeitrag jährlich zum 1. April ein. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.

Noch kein Mitglied bei der SG Hausham?

Um Mitglied bei der SG Hausham zu werden klicken Sie hier.

Zur Änderung Ihrer Mitgliederdaten klicken Sie bitte hier.

Das ausgefüllte Formular anschließend an folgende Adresse schicken:

SG Hausham 01
Agatharieder Weg 11
83734 Hausham

Kontakt