Owen - Meldungen > SG Hausham > Handicap-Integrativ
Kategorie: Handicap-Integrativ

Handicap-Integrativ

Tennistraining für Jugendliche mit Behinderung

Die Sparte Handicap Integrativ der SG Hausham konnte die ehemalige Leistungssportlerin Kathi Leidgschwendner (li) als Tennistrainerin für Jugendliche mit Behinderung gewinnen. Die ersten Teilnehmer waren:Tobias Hartmann, Christina Galler und Magdalena Pannermair. Der sportliche Leiter von Handicap Integrativ Stephan Kaiser untertützte seine Schützlinge bei den ersten Versuchen die Bälle übers Netz zu befördern. Da Christina schon lange mit ihrer Familie spielt, brachte sie die neue Mannschaft ganz schön auf Trab. Der frisch gebackene CO Trainer Kaiser erblasste vor Neid ob ihrer lässigen und zuverlässigen Rückhand. Tobias ließ die Zuschauer seine Behinderung völlig vergessen, denn es zeigte sich vor allem seine Ballbegabung, die er schon beim Fußballtraining freitags in der Halle zeigt. Die Sparte Handicap Integrativ bietet übrigens vom 3.-6.8.2011 wieder ein Fußballferientraining an. Anmeldungen bei Herrn Kaiser unter 08026-928650.