Nachruf Max Hebensberger

08.07.2018 | Kategorie: Tischtennis

In dankbarer Erinnerung an seine 64-jährige Mitgliedschaft und Vereinstreue nimmt die Tischtennisabteilung der SG Hausham Abschied von Max Hebensberger.

Max trat 1954 unserem Verein bei und integrierte sich rasch und nachhaltig sowohl sportlich als auch gesellschaftlich.

Als aktiver Tischtennisspieler stand er für unseren Verein in zahllosen Spielen am grünen Tisch und zeigte sich immer als sehr zuverlässiger und stets fairer Sportsmann. Mit 83 Jahren war Max der älteste aktive Spieler im Tischtenniskreis. Darauf war er auch ein bisschen Stolz.

Ebenfalls in Erinnerung bleiben sein kameradschaftliches Wesen und humorvolles Verhalten bei geselligen Veranstaltungen ob in früheren Zeiten als " Macher " beim Faschingszug, als Nikolaus oder Geschichtenvorleser

bei zahlreichen Weihnachtsfeiern und nicht zu vergessen seine schon fast legendären Auftritte mit dem Original Haushamer Bauernballett.

Mit Max Hebensberger hat die Abteilung Tischtennis der SG Hausham nicht nur einen Freund und langjährigen erfolgreichen Mannschaftsspieler verloren, sondern auch einen wichtigen Eckpfeiler im gesellschaftlichen Leben des Vereins. Die Lücke, die er hinterlässt wird wohl nicht zu schließen sein und ihn auch dadurch für die Tischtennisabteilung unvergesslich machen.


< Sich selbst belohnt

Partner der SG Hausham

Aktuelles

Kontakt

Fußball:

Trainieren wie Messi & Co.
Für Kinder ab 6 Jahren.
Weitere Infos hier!

Preisliste:
hier
findet Ihr die aktuelle Adidas-Preisliste!

Information an alle Eltern unserer jungen Fußballer!

Die SG Hausham sucht Nachwuchsspieler. Weitere Infos gibt es hier!

Turnen:

Die Sparte Turnen sucht Übungsleiter:
Für Infos bitte hier klicken!

Infos zur Anmeldung fürs Turnen!

Yoga:

Informationen zum neuen Kurs finden Sie hier.

 

Zumba & Fitness Termine:
am Montag den 17.12.2018
von 19-20 Uhr Zumba!
Für weitere Infos bitte hier klicken...

SG Hausham:

Information für unsere Mitglieder:
Wir ziehen den Mitgliedsbeitrag jährlich zum 1. April ein. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.

Noch kein Mitglied bei der SG Hausham?

Um Mitglied bei der SG Hausham zu werden klicken Sie hier.

Das ausgefüllte Formular anschließend an folgende Adresse schicken:

SG Hausham 01
Agatharieder Weg 11
83734 Hausham

 

Kontakt