Gesamtsiegerehrung Ski Alpin

10.04.2019 | Kategorie: Ski

Ehrung für Georg Summerer

Jedes Jahr werden die besten Athleten von U9 über die Jugend bis hin zu den Erwachsenen vom Skiverband Oberland geehrt. Am Sonntag trafen sich die alpinen Skifahrer mit ihren Trainern, Eltern, Sponsoren und Fans im Seeforum Rottach Egern.

Vorstand Paul Chini begrüßte alle Anwesenden herzlich (darunter z. Bsp. Anton Tremmel, Michaela Wenig, Marlene Schmotz) und bedankte sich bei den Sponsoren, ohne die diese Art des Rennsports nicht möglich wäre. Sein Rückblick auf die vergangene Saison zeigte, wie erfolgreich der Skiverband Oberland und auch die Haushamer Skifahrer im regionalen, überregionalen und nationalen Vergleich sind.

Von der SG Hausham nahmen folgende Athleten einen schönen Glaspokal in Empfang: Mika von Pein (1. Platz U9), Lasse von Pein (5. Platz U11)und Pia Grünewald (4. Platz U14)

Zudem bekamen Sara Verbout (10. Platz U9), Emma Haug (10. Platz U14) und Anton Czernik (10. Platz Jugend) eine Urkunde mit tollem Foto überreicht.

Überregional war Christina Czernik sehr erfolgreich. Bei der Bayernliga wurde Sie zweite im Parallelslalom und siebte in der Gesamtwertung, Lasse von Pein wurde beim KidsCross neunter in seinem Jahrgang. National glänzte Emma Haug beim Deutschen Schülercup mit Platz 3 im Slalom.

Marialena Summerer war nach ihrer Verletzung wieder international unterwegs und ganz zufrieden mit ihren Ergebnissen bei den vergangenen FIS Rennen. Paula Flamm (DSV Nachwuchskader) war am Sonntag leider beruflich verhindert.

Auch unsere fleißigen Trainer wurden geehrt: Kathrin Summerer, Lena Leitner, Kilian Hütter, Jan Grünewald und Nico Fiedler bekamen ein mymuesli Schokomüsli, damit ihnen die Kraft nicht ausgeht und die Nerven gestärkt sind für die kommende Saison.

Eine besondere Ehrung erfuhr Georg Summerer für unglaubliche 12 Jahre Engagement als Tal-Team-Trainer. Jonas Lerchenmüller hatte viele Dankesworte und ein Paar „Rentner“Ski für Georg.

Lasse von Pein hatte bei der finalen Verlosung mit Leni Schmotz als Glücksfee das meiste Glück: Er gewann einen DSV Bogner Rennanzug. Sein Renn- und Podest-Outfit für die kommende Saison!

Foto!


< Partie aus der Hand gegeben

Partner der SG Hausham

Aktuelles

Kontakt

SG Hausham:

Günstig Werbeflächen Mieten bei der SG Hausham.
Alle Informationen finden Sie hier!

Fußball:

Trainieren wie Messi & Co.

Für Kinder ab 6 Jahren.
Weitere Infos hier!

Preisliste:
hier
findet Ihr die aktuelle Adidas-Preisliste!

Information an alle Eltern unserer jungen Fußballer!

Die SG Hausham sucht Nachwuchsspieler. Weitere Infos gibt es hier!

Turnen:

Die Sparte Turnen sucht Übungsleiter:
Für Infos bitte hier klicken!

Infos zur Anmeldung fürs Turnen!

Yoga:

Informationen zum neuen Kurs finden Sie hier.

 

Zumba & Fitness Termine:
am Montag den 24.6.2019
von 19-20 Uhr Zumba!
Für weitere Infos bitte hier klicken...

SG Hausham:

Information für unsere Mitglieder:

Wir bitten um Verstädnis, dass Kündigungen von
Mitgliedschaften nur auf schriftlichem Wege möglich sind!
Anschrift: SG Hausham 01, Agatharieder Weg 11, 83734 Hausham

Wir ziehen den Mitgliedsbeitrag jährlich zum 1. April ein. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.

Noch kein Mitglied bei der SG Hausham?

Um Mitglied bei der SG Hausham zu werden klicken Sie hier.

Das ausgefüllte Formular anschließend an folgende Adresse schicken:

SG Hausham 01
Agatharieder Weg 11
83734 Hausham

 

Kontakt