SG Hausham – TSV Weyarn 2:2 (1:0)

19.08.2019 | Kategorie: Fußball

Einen sehr glücklichen Punkt entführte der TSV Weyarn von der SG Hausham.

Die Gastgeber machten über 80 Minuten das Spiel und schnürten die Gäste ein. Weyarn kam zu keinerlei Entlastungsangriffen. Mit dem 1:0 war der TSV zur Pause noch gut bedient. Nach dem Seitenwechsel blieb Hausham weiter am Drücker und legten den zweiten Treffer nach. Das Spiel schien bereits entschieden bis Haushams Lukas Grill wegen Meckerns und Ballwegschlagens Gelb-Rot sah. Nun bäumten sich Weyarn noch einmal auf und kam zum Anschluss. In der letzten Minute verwandelte Christian Wacker einen Elfmeter im Nachschuss zum 2:2-Endstand. „Wir waren die überlegene Mannschaft, aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird es schwer“, sagt Haushams Vize-Abteilungsleiter Florian Fink. „Wir sind 80 Minuten lang nur der Blasmusik hinterhergelaufen“, sagt Weyarns Coach Hans-Werner Grünwald. „Eigentlich hätten wir keinen Punkt verdient gehabt.“

 

Tore: 1:0 (17.) Wagenpfeil, 2:0 (51.) Eigentor M. Leitner, 2:1 (86.) Molitor, 2:2 (90.) Wacker FE Gelb-Rot: Grill (83./Hausham/Meckern & Ballwegschlagen), Weigl (87./Weyarn/2x Meckern).

Quelle: Miesbacher Merkur vom 19.8.2019


< Niederlage für SG Hausham

Partner der SG Hausham

Aktuelles

Kontakt

SG Hausham:

Günstig Werbeflächen Mieten bei der SG Hausham.
Alle Informationen finden Sie hier!

Tischtennis:

Ergebnis 1. MS:

SG Hausham - SV Eurasburg-Beuerberg 9:1

Fußball:

Preisliste:
hier
findet Ihr die aktuelle Adidas-Preisliste!

Die SG Hausham sucht Nachwuchsspieler. Weitere Infos gibt es hier!

Turnen:

Pilates:
für nähere Infos bitte hier klicken!

Die Sparte Turnen sucht Übungsleiter:
Für Infos bitte hier klicken!

Infos zur Anmeldung fürs Turnen!

Yoga:

Informationen zum neuen Kurs finden Sie hier.

 

Zumba & Fitness Termine:
am Montag den 2.3.2020
von 19-20 Uhr Zumba!
Für weitere Infos bitte hier klicken...

SG Hausham:

Information für unsere Mitglieder:

Wir bitten um Verstädnis, dass Kündigungen von
Mitgliedschaften nur auf schriftlichem Wege möglich sind!
Anschrift: SG Hausham 01, Agatharieder Weg 11, 83734 Hausham

Wir ziehen den Mitgliedsbeitrag jährlich zum 1. April ein. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.

Noch kein Mitglied bei der SG Hausham?

Um Mitglied bei der SG Hausham zu werden klicken Sie hier.

Das ausgefüllte Formular anschließend an folgende Adresse schicken:

SG Hausham 01
Agatharieder Weg 11
83734 Hausham

 

Kontakt