Owen - Meldungen > SG Hausham > Ski
< Finale im Tütü
22.04.2017 12:59 Alter: 7 yrs
Kategorie: Ski

Zum Abschluss was springen lassen

Die Skifahrer der SG Hausham belohnten sich am 08.04. für ihre erfolgreiche Saison


Wer noch nicht in den Osterurlaub abgereist war, kam in den Trampolinpark „Airhop“ nach München. Über 30 Aktive und Trainer sprangen eine Stunde lang was die Trampoline hergaben. An der Schaumstoffgrube erprobte so mancher seinen ersten Vorwärtssalto und beim Wipe Out zog es vielen einfach die Füße weg. Wer noch nicht genug hatte, konnte sich auf dem Balken duellieren - ein weicher Fall war garantiert.

Bei diesem schweißtreibenden Saisonabschluß war die gute Kondition der Haushamer Skifahrer von Vorteil. Ohne Pause wurde die gesamte Zeit und alle Trampolins genutzt. Von 5 bis 20 Jahren waren alle in Bewegung und hatten einen riesen Spaß miteinander. Anschließend lud die Sparte Ski ihre Aktiven ins Sportstüberl ein.   Der neue Pächter LUIGI verwöhnte Kinder wie Erwachsene mit leckeren Pizzen und frischen Getränken. Die Trainer richteten lobende Worte an ihre Athleten, Sportwart Klaus Leidgschwendner gab einen kurzen Rückblick auf die Saison und die Eltern und Kinder konnten sich bei ihren Trainern und Helfern für ihr unglaubliches Engagement bedanken. DANKE !!!