Ski
< Sparkassen Cup
12.02.2019 18:43 Alter: 5 yrs
Kategorie: Ski

Utzinger Cup U10 am Ödberg

Gute Leistungen erfreuen die Trainer


Manche staunten nicht schlecht, als sie den Variablen Slalom am Ödberg sahen. Mit Flaggentoren waren zwei 3er-Vertikalen in den steileren Hang gesteckt und am Ende noch zwei Ziehger (verzögerte Schwünge). Das versprach dann doch mal ein abwechslungsreiches Rennen zu werden.

Im Modus Best-of-two starteten für die SG Hausham Mika von Pein, Marin Ivakovic, Paul Kurzenberger und Sarah Verbout.

Sarah sicherte sich bereits mit ihrem ersten Durchgang Platz 5 und damit eine Medaille. Mika fuhr mit einem unglaublichen Abstand von 3,75 Sekunden auf Platz 1!!! Paul holte sich endlich mit Rang 12 seine verdienten Punkte im Utzinger Cup und Marin rundete das Ergebnis mit Rang 28 ab.

Jeder aus dem Team konnte gegenüber dem letzten Utzinger Cup mehrere Plätze gut machen. Das freut die Trainer Kilian Hütter und Jan Grünewald besonders. Wir dücken die Daumen auf dem weiteren Weg nach vorne!

Foto!