Owen - Meldungen > SG Hausham > Ski
< Haushamer Skifahrer trotzen dem Wetter
03.04.2017 16:52 Alter: 7 yrs
Kategorie: Ski

Finale im Tütü

Am vergangenen Samstag fand das gemeinsame Finale aller Rennserien (U9-U10 Utzinger / U11-U12 Sparkasse/ U14-U16 Hexal Schüler / U18 Hexal Jugend) in Hochfügen statt.


Von der SG Hausham hatten sich 13 Skifahrer und Skifahrerinnen durch ihre sehr guten Leistungen in dieser Saison qualifiziert. Gemeinsam mit dem SC Miesbach und den Trainern aus dem Oberland konnten die Haushamer einen reibungslosen Ablauf des Parallelslaloms garantieren. Die Kinder und Jugendlichen fuhren im K.O. System gegeneinander, um die jeweiligen Finalsieger zu ermitteln. Ein Highlight des Tages waren die Athleten des Jahrgangs 2001, die mit liebevoll gestalteten Startnummern und in grellen Tütüs an den Start gingen. Die Ergebnisse der Haushamer waren auch sehenswert: 1. Platz          für Moritz Haug (U10) und Emma Haug (U12) 2. Platz          für Tim Fiedler (U18) 3. Platz          für Kilian Hütter (U16) 4. Platz          für Lasse von Pein (U9) 5. Platz          für Fabian Capellini (U11), Pia Grünewald (U12), Toni Czernik und                     Lorenz Würzhuber, (U16) 9. Platz für    Franzi Eham, Alina Schöps (U14) und Jan Grünewald (U16) So gab es für die Skifahrer der SG Hausham viele schöne Glaspokale, eine Tafel Schokolade für den 5.Platz in der Mannschaftswertung, großes Lob als Veranstalter und so manchen Sonnenbrand.