Owen - Meldungen > SG Hausham > Tennis
06.07.2009 10:42 Alter: 15 yrs
Kategorie: Tennis

4. Haushamer Tennis-Kinderturnier

Am Anfang stand die Idee, auch einmal im Oberland ein Turnier für die jungen Tennisspieler auszurichten.

Die letztjährige Teilnehmerzahl von 70 Kindern bestätigte die Sparte Tennis mit seinem Hauptsponsor dem Autohaus Weinmann an dieser Idee festzuhalten.
Von Freitag den 17. Juli bis Sonntag den 19. Juli stehen nun die Jungen Tennistalente zum 4. Mal auf der Haushamer Tennisanlage und Kämpfen um Spiel Satz & Sieg. Die Altersklassen U8 und 10 spielen auf Kleinfeld. Die U12 tragen ihre Spiele auf dem Großfeld aus. Unter der bewährten Turnierleitung der letzten Jahre hofft die Vorstandschaft auf zahlreiche Meldungen und viele Zuschauer. Für Verpflegung auf der Anlage ist gesorgt. Meldeschluss ist Montag der 13.7.2009.

Alle Informationen und die Ausschreibung finden Sie hier.