Handicap-Integral
< Scheine für neue Platten
15.12.2022 16:29 Alter: 51 days
Kategorie: Handicap-Integral

Die Sparte Handikap integrativ feiert Weihnachten

Auch der Vorstand der Sparte konnte gewählt werden.


Foto: privat

Für Samstag den 10. Dezember lud die Sparte Handikap-Integrativ der SG Hausham zur alljährlichen Weihnachtsfeier.

Zum Einstieg gab es eine kleine Fackelwanderung, bei der der Nikolaus gesucht wurde. Mit großem Hallo wurde er schließlich auf dem Feld gefunden. Nachdem er ein Nikolausgedicht aufgesagt hatte, wurde er einfach zur Feier mitgenommen in das Sportstüberl „frisch aus dem Wok“ in Hausham.

Dort wurden Wichtel Geschenke verteilt und die Sportler des Jahres geehrt. Auch das Team-Mitglied des Jahres Sandra Bobrik kam zur Geltung. Anschließend wurden die alten Vorstände entlastet und die neuen Vorstände gewählt durch den Wahlleiter Kurt Flierler. Erster Vorstand Stephan Kaiser, zweite Vorständin Sandra Bobrik, Kassier Katharina Unverzagt und Schriftführerin Heike Bosinger Als Beisitzer fungiert Gerhard Klante. Dann gab es ein opulentes Essen vom „frisch aus dem Wok“. Die Kinder waren begeistert von dem kindgerechten Buffet. Für jeden war etwas dabei. Den Abschluss bildete ein kleiner selbst erstellter Film über die Aktivitäten des letzten Sportjahres. Zum Abschied wurde jedem/r Sportler/in ein Kalender mit Fotos des Jahres übergeben. Es gab in diesem Sportjahr einige Neuzugänge von kleineren Kindern, die begeistert und mit neuem Elan die Gruppen bereichern.
Fotos von der Veranstaltung!  Urkunden Sportler des Jahres!
Bericht von Stephan Kaiser