SG Hausham - Handicap Integrativ

24.05.2014 21:00 Alter: 10 yrs
Kategorie: Handicap-Integrativ

Integrative Fußballferien

In den Pfingstferien ist es wieder soweit...

Wer Tage voller Sport und Spaß bietet die Sparte Handicap Integrativ der SG Hausham von Dienstag, 10., bis Freitag, 13. Juni, an. Jeweils von 9 bis 12 Uhr dreht sich bei den integrativen Fußballferien alles um das runde Leder mit viel Freude am Spiel. Teilnehmen dürfen Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Sie brauchen nur Getränke, eine kleine Brotzeit und Sportzeug für drinnen und draußen mitbringen und schon geht's los. Fünf Trainer unter der Leitung von Stephan Kaiser gestalten ein abwechslungsreiches Programm für die jungen Kicker mit und ohne Handicap. Sie üben Ballgefühl, Koordination, verschiedene Spielsituationen und Regeln fürs Fairplay. Am letzten Tag des Camps steht ein Turnier mit anschließendem Picknick auf dem Programm. Weitere Infos und Anmeldung: Telefon 08026/928650 und 0161/97333384.