Jahreshauptversammlung der SG Hausham 2019

Protokoll

Sportlerehrung

Für besonders hervorzuhebende Leistungen wurden geehrt v.l.n.r.: Magdalena Baumann (Leichtathletik), Spartenleiterin Turnen/Leichtathletik/Volleyball Uschi Killer, Lisa Bremm (Leichtathletik), Sophia Schwarz (Leichtathletik), Christina Stumböck (Leichtathletik), Sabrina Zeug (Leichtathletik), Elisabeth Leitner (Handicap Integrativ), SG Vorständin Natalia Grill, SG Geschäftsführerin Sabine Bonleitner, Leichtathletiktrainer Hans Zenzinger. Im Vordergrund v.l.n.r.: Sophie Müller (Tennis) und Sarah Müller (Handicap Integrativ).

Die Erfolge unserer Leichtathleten!

Ehrungen langjähriger Mitglieder (25 Jahre)

V.l.n.r.: Geschäftsführerin Sabine Bonleitner, Christian Großhauser (Tischtennis/Tennis), Peter Schiege (Tischtennis), Christian Fessl (Turnen), Franz Thanner (Ski) und SG Vorständin Natalia Grill

Ehrungen langjähriger Mitglieder (40 Jahre)

V.l.n.r.: SG Geschäftsführerin Sabine Bonleitner, Bernd Fiedler (Ski), Carsten Wolfes (Fußball),  Robert Dorfner (Fußball), Christa Waas (Tennis/Turnen), Annemarie Pusl (Ski), Christian Pötzinger (Tischtennis), Markus Kugel (Tischtennis), Regina Kerschner (Tennis) und SG Vorständin Natalia Grill.

Ehrungen langjähriger Mitglieder (50 und 65 Jahre)

Von links: SG Geschäftsführerin Sabine Bonleitner, Gabi Danzer (65 Jahre Turnen), Annelies Leidgschwendner (Turnen), Jutta Kirmayr (Turnen), SG Vorständin Natalia Grill.